Mitglied werden

Ein Verein steht und fällt mit seinen Mitgliedern. Besonders als Förderverein ist das Mitglied die essentielle Grundlage des Ganzen. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, denn mit jedem Mitgliedsbeitrag kann ein Stück mehr dazu beigetragen werden das Angebot des Kinderhauses zu erweitern.

Laden Sie sich einfach den Antrag herunter und werden Sie noch heute Unterstützer der Generation von Morgen. Den ausgefüllten Mitgliedsantrag können Sie entweder im Pfarrbüro oder im Kinderhaus abgeben bzw. im Briefkasten einwerfen.

Sie möchten uns lieber mit einer Spende unterstützen? Gerne freuen wir uns über Spenden auf unser Vereinskonto:

Förderverein Kinderhaus Lutherkirche e.V. - DE18 7805 0000 0223 1024 01

Ab einem Beitrag von 50 Euro können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen, bis 50 Euro erkennt das Finanzamt den Bankbeleg an.

Die Vorstandschaft und die Kinder im Kinderhaus bedanken sich bereits jetzt für Ihre Unterstützung!